Einfach mal Flappy Bird auf der E-Kippe daddeln

Wie nerdig ist das denn bitte? 😀

Ihr kennt doch sicher auch noch Flappy Bird, der Vogel, der uns vermutlich alle schon mal um den Verstand gebracht hat. Ich glaube, es war vor etwa 2 oder 3 Jahren, als das Mobile Game seinen Weg auf die Smartphones dieser Welt schaffte – und den einen oder anderen richtig süchtig werden ließ.

Später wurde das Game dann aus den Stores genommen. Weil: zu erfolgreich, weil: aus Gründen. Nun gut.

Es gibt aber noch Leute, die immer noch Bock auf Flappy Bird haben. Wie der E-Kippen-Raucher Balázs Bank, der sich den Kultvogel auf seiner E-Zigarette installierte. Rauchen und daddeln gleichzeitig, was zur Hölle!

Doch seht selbst:

Übrigens: In der Description des Videos seht ihr, wie ihr es euch selber machen könnt. Also wie ihr auch beim Rauchen gut zu Vögeln sein könnt…. Ach, lassen wir das^^

Schreibe einen Kommentar

Hier könnt ihr euch anmelden oder einloggen!