Grün, grün, grün sind alle meine (Halb-)Orcse

Ok, gegen Star Wars kann und wird der Warcraft Film nicht ankommen, aber dennoch möchte ich euch trotzdem die neuen hochauflösenden Filmplakate zeigen, die heute veröffentlicht wurden. Diese zeigen die acht größten Charaktere aus der Spielverfilmung.

Lothar, Gul’dan & Co sehen ja eigentlich ganz schick aus, aber ich frage mich die ganze Zeit schon: Was habt ihr euch mit Garona gedacht? Sie sieht einfach – sorry – wirklich billig und schlecht aus. Wie ein Mensch, der an Karneval versucht mit grüner Hexen-Schminke und Plastikvampirzähnchen auf Orc zu machen. Zu viel Mensch, zu wenig „Zug Zug“. „Etwas mehr Orc“ hätte dem Charakter, zumindest optisch, sicher gut getan.

Der Rest kann sich aber eigentlich wirklich sehen lassen.

Der Kinotermin Ende Mai ist übrigens schon fest eingeplant. So lang ist es ja nimmer hin!

Lady Taria Wrynn

Orgrim

Lothar

König Llane Wrynn

Gul’dan

Garona

Durotan

Blackhand

Ein Kommentar zu “Grün, grün, grün sind alle meine (Halb-)Orcse

Schreibe einen Kommentar

Hier könnt ihr euch anmelden oder einloggen!