Happy Birthday, Mr. Overacting!

Er erforschte einst als Captain Kirk die unendlichen Tiefen des Weltraums – und heute wird er 85 Jahre alt: Happy Birthday, William Shatner!

Ein Stück unserer Kindheit feiert heute seinen Geburtstag, und wir hoffen, dass der einstige Captain mit der hautengen, senffarbenen Weltraumklamotte uns noch viele, viele Jahre beehren wird.

„Ich habe schon die Galaxis gerettet, als ihr Großvater noch in die Windeln machte. Und ich glaube, die Galaxis schuldet mir was.“

Übrigens, als kleine Notiz am Rande: Captain Kirk feiert ebenso am heutigen Tage seinen Schlüpftag. Genau genommen zwar erst in 217 Jahren, also 2233, aber auch bei Kirk werden die Kerzen auf dem Geburtstagskuchen am 22. März ausgepustet.

Ein Kommentar zu “Happy Birthday, Mr. Overacting!

  1. Großartiger Mann 😀 vor allem liebe ich den Humor, den er sich immer bewahrt hat. Er nimmt sich selbst nie zu ernst und das merkt man auch, wenn man ihn in anderen Rollen sieht. Ich liebe ihn einfach in Boston Legal als Denny Crane, vor allem mit den humoristischen Querverweisen auf seine Zeit als Captain.

Schreibe einen Kommentar

Hier könnt ihr euch anmelden oder einloggen!