Kael’thas – The fresh Prince of the Nexus

Arroganz trägt einen Namen: Prinz Kael’thas Sonnenwanderer. Hoch gewachsen, blond, geheimnisvoll und magisch – ein 1a Blutelfe wie er bei Blizzard im Buche steht.

Auch wenn der fresh Prince die Nase weitaus höher trägt als manch anderer Held des Blizzard-Universums, versteckt sich hinter dem glänzenden Antlitz von Kael’thas eine wirklich coole Socke, was er nicht nur in World of Warcraft, sondern auch in Heroes of the Storm zu beweisen weiß.

Blizzards Fan- und Comiczeichner Carbot Animations sind sich dessen natürlich auch bewusst und haben dem blutelfischen Eigenbrötler die 10. Episode ihrer HeroStorm-Reihe gewidmet.

Sehenswert! 😀

3 Kommentare zu “Kael’thas – The fresh Prince of the Nexus

  1. Ich liebe die Carbot Animations einfach 😀 die sind zu jedem Blizzard Game einfach immer treffend. Mit den arroganten Blutelfen kann ich zwar wenig anfangen, aber schön wie überspitzt Kael’thas hier dargestellt wird 😉

Schreibe einen Kommentar

Hier könnt ihr euch anmelden oder einloggen!